• Jobs Job bei IN AUDITO Media, Recruiting & Service GmbH

Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w)

IN AUDITO Media, Recruiting & Service GmbH

Markkleeberg

Markkleeberg

Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w) IN AUDITO Media, Recruiting & Service GmbH Markkleeberg Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; Kontieren, Buchen und Auswerten von Geschäftsvorfällen; Zuordnung und Bearbeitung von Zahlungseingängen; Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen; Rechnungserstellung, -erfassung und -kontrolle.

Die Recruitg Und Gmbh Ist E Junges Und Stark Wachsendes Unternehmen Derzeit Sd Im Unternehmen Etwa 20 Mitarbeiter Verschiedener Altersgruppen Voll- Oder Teilzeit Beschäftigt Weitere Mitarbeiter Arbeiten Auf Freiberuflicher Basis Mit Unseren Geschäftsbereichen Schnellestellede Jobmixercom Und Bewerbungsknigge Unterstützen Wir Erfolgreich Unternehmen Arbeitskräfte Und Schüler Im Rekrutierungs- Bzw Bewerbungsprozess Um Das Weitere Wachstum Zu Sichern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Unternehmenssitz 04416 Markkleeberg (bei Leipzig) Vollzeit Ee/n Steuerfachangestellte / Buchhalter (m/w) Dee Aufgaben: Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Kontieren Buchen Und Auswerten Von Geschäftsvorfällen Zuordnung Und Bearbeitung Von Zahlungsegängen Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Rechnungserstellung -erfassung Und -kontrolle Was Du Mitbrgst: Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellter Oä Sehr Gute Kenntnisse Von Datev Unternehmen Onle Routierter Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen Sowie E-mail Und Ternet Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbständiges Und Strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung Wünschenswert Was Dich Erwartet: Ee Teressante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit E Freundlicher Und Lockerer Umgang Mit Netten Kollegnen Und Kollegen Kostenfreie Getränke (kaffee Tee Wasser) Möglichkeiten Zur Pausengestaltung (dart Tischkicker Etc) Ee Gut Ausgestattete Küche Du Fdest Dich Und Dee Teressen Dieser Stellenbeschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Dee Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Dees Gehalts­wunsches Und Dees Möglichen Etritts­terms Ausschließlich Per E-mail An Nadjaberkner@de Telefon: +49(0) 341-25 66 98 33 Wwwde Wwwschnellestellede Wwwjobmixercom Wir Freuen Uns Auf Dee Bewerbung Steuer Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirt Steuerfachwirtin DATEV Wirtschaftsprüfung Steuerbüro Finanzbuchhaltung Steuererklärung Lexware Buchhalterin Buchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Rechnung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w) Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Kontieren Buchen Und Auswerten Von Geschäftsvorfällen Zuordnung Und Bearbeitung Von Zahlungseingängen Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Rechnungserstellung -erfassung Und -kontrolle Markkleeberg Steuer Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirt Steuerfachwirtin DATEV Wirtschaftsprüfung Steuerbüro Finanzbuchhaltung Steuererklärung Lexware Buchhalterin Buchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Rechnung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren

Webentwickler (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg (bei Leipzig) )

Telefonischer Kundenbetreuer Outbound (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Key Account Manager / Vertriebsberater (m/w)
   IN AUDITO Media, Recruiting und Service GmbH (Markkleeberg)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)